ich bin traurig

Warum ich traurig bin ich sage es euch gerne, ich habe in der Schule heute erfahren das mein bester Freund in den Ferien gestorben ist.Man hat ihn in seinem Heimatland überfahren und nun ist er nicht mehr da.Wir haben heute in der Schule für ihn den Platz geschmückt mit Blumen,einer weißen Kerze mit blauen Straßsteinen und einem Foto von ihm.Mein Freund war gerade mal 11 Jahre alt.Wir haben auch zwei Minuten lang eine Gedenkpause eingelegt für ihn.

Unsere Lehrerin sagte wir könnten einen Abschiedsbrief an ihn schreiben denn wir werdennn ihn am Grab noch mit der ganzen Klasse besuchen fahren.

Ich bin so traurig und kann auch es nicht richtig in worte packen wie ich mich fühle und richtig schlafen kann ich leider auch noch nicht.

Werde morgen wieder was reinschreiben wie ich mich fühle und wie es mir geht.

11.8.08 21:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika (11.8.08 21:17)
oh mein gott,
das tut mir richtig leid für dich.
und natürlich auch für ihn!
wie alt bist du? 10 oder 11? dann kannst du mächtig stolz auf dich sein, du schreibst wie eine 15 jährige oder so

du schaffst das schon !


redbull-racing (11.8.08 21:21)
Ich bin 11 Jahre und kann es immer noch nicht fassen das er nicht mehr lebt.
Danke für deine liebe Nachricht.
Irgendwann komme ich um den Schmerz rum.
gruß redbull-racing

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen