Freunde

viel Spaß

Hei ich bins wieder.

Mir ist noch was eingefallen was ich noch schnell schreiben will.

Trotz das ich sehr traurig war und bin habe ich mit einem anderen Freund gespielt wir haben versucht uns beide abzulenken.

Wir haten viel Spaß im UNterricht und ein bischen Quatschen haben wir auch gemacht was aber der Lehrerin nicht gestört hat.

 

1 Kommentar 11.8.08 21:16, kommentieren

ich bin traurig

Warum ich traurig bin ich sage es euch gerne, ich habe in der Schule heute erfahren das mein bester Freund in den Ferien gestorben ist.Man hat ihn in seinem Heimatland überfahren und nun ist er nicht mehr da.Wir haben heute in der Schule für ihn den Platz geschmückt mit Blumen,einer weißen Kerze mit blauen Straßsteinen und einem Foto von ihm.Mein Freund war gerade mal 11 Jahre alt.Wir haben auch zwei Minuten lang eine Gedenkpause eingelegt für ihn.

Unsere Lehrerin sagte wir könnten einen Abschiedsbrief an ihn schreiben denn wir werdennn ihn am Grab noch mit der ganzen Klasse besuchen fahren.

Ich bin so traurig und kann auch es nicht richtig in worte packen wie ich mich fühle und richtig schlafen kann ich leider auch noch nicht.

Werde morgen wieder was reinschreiben wie ich mich fühle und wie es mir geht.

3 Kommentare 11.8.08 21:12, kommentieren